Management

Jan Linke

ist seit 1996 im SAP-Umfeld tätig. Seine branchenübergreifende Beratungserfahrung erstreckt sich über alle Logistik- und Finanzmodule des SAP® und wird durch ein breites Schnittstellen-Know-how ergänzt. Seine Schwerpunkte liegen im gesamtheitlichen Projektmanagement auf Gesamt- oder Teilprojektleitungsebene sowie der Prozess- und SAP-Beratung. Als Visionär treibt er die Innovations- und Technologieentwicklung voran.

Innerhalb der solutIT network GmbH verantwortet Jan Linke die Bereiche SAP- & Prozessberatung und Vertrieb.

Klaus Ulinski

ist seit 1996 im SAP-Umfeld tätig. Seine Schwerpunkte liegen im gesamtheitlichen Projektmanagement auf Teilprojektleitungsebene. Seine wesentlichen Tätigkeitsgebiete umfassen die Bereiche Prozess- und Organisationsberatung u.a. mit dem Fokus auf die Umsetzung von Themen rund um die Instandhaltung.

Innerhalb der solutIT network GmbH verantwortet er das operative Geschäft und den Bereich Produktentwicklung für Mobile Application Development.

Kontakt

solutIT network GmbH
Kampsweg 6
40699 Erkrath

T: + 49 (0)211 938 908 50
E: info(at)solutIT-network(dot)de